Alle Produktgruppen
Alle Produkte
Schnäppchen
Agrar-Landwirtschaft A-Z
Industrie-Produktion A-Z
Labor-Apotheke A-Z
Medizinal A-Z
Einzelhandel A-Z
Sonderlösungen
Prüfgewichte
Software
Wiegeanzeigen
Zubehör
 
  • Transportschaden
  • Rücksendung
  • Garantie
  • Gewährleistung
  •  
    Transportschäden/ Transportverlust

    Trotz sorgfältiger Handhabung und hochwertigen Verpackungsmaterialien können Produkte beim Versand beschädigt werden oder abhanden kommen. Aus diesem Grund sind einige Punkte beim Erhalt der Ware unbedingt zu beachten:

    Prüfen Sie beim Erhalt der Ware alles ganz genau. Ein ramponierter bzw. gestauchter Karton kann bereits auf eine mögliche Beschädigung der Ware hinweisen. Zudem gilt es, die Vollständigkeit der Bestellung zu überprüfen. Vergleichen Sie dazu den Inhalt des Kartons mit dem beiliegenden Packschein.

    Bitte beachten Sie: Aus logistischen Gründen trennen wir Aufträge gegebenenfalls. So kann es unter Umständen vorkommen, dass Ihre Bestellung nicht komplett an einem Tag bei Ihnen eintrifft. Der Inhalt der jeweiligen Lieferung wird allerdings auf dem beiliegenden Packschein aufgeführt. Diesem können Sie entnehmen, ob fehlende Produkte in einer weiteren Lieferung folgen oder tatsächlich versehentlich vergessen wurden. 

    Falls Sie einen Transportschaden oder Transportverlust feststellen, dann melden Sie sich bitte UNVERZÜGLICH (innerhalb von 3 Werktagen) bei uns! Eine zu späte Meldung des Schadensfalls führt dazu, dass wir diesen auf Grund der Meldefristen bei den Versicherungen nicht mehr abwickeln können.

    Melden Sie sich dazu bitte unter:
    Tel.:
    +43  0316  81 68 210

    oder schreiben Sie eine E-Mail an: